Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen

Nicht nur bei unseren Kunden. Auch bei unseren Lieferanten.

Die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit qualifizierten gleichzeitig, leistungsstarken wie motivierten Lieferanten ist grundlegender Bestandteil des Erfolges von Lomma Sachsen GmbH. Die Erfüllung unserer hohen Qualitätsanforderungen an gelieferte Produkte spielt dabei eine entscheidende Rolle. Wir setzen daher verstärkt auf frühzeitigen Erfahrungsaustausch und die enge Integration unserer Zulieferer in unsere Geschäftsprozesse. Entscheidende Auswahlkriterien sind für uns unter anderem regionale Lieferanten, Qualität, Service, Termintreue und Wirtschaftlichkeit.

Organisation

Unsere Einkaufsaktivitäten umfassen alles, was für die Herstellung von Lomma-Produkten benötigt wird, wie zum Beispiel Rohstoffe, Verbrauchsgüter oder Logistiktransportleistungen. Ein entscheidender Wettbewerbsfaktor ist dabei die schnelle, wirtschaftliche, transparente und sichere Versorgung unserer Kunden.

Einkaufsprogramm: Unser Einkaufsprogramm beinhaltet unter anderem: verschiedene Stähle, komplexe mechanische und hydraulischen Baugruppen, Lacke, vielschichtige Fahrzeugbaukomponenten und Dienstleistungen.

Lomma Sachsen

Für die Beschaffungs- und Lieferantenbeziehung steht Ihnen unser Team von Lomma Sachsen gerne zur Verfügung.

Global Sourcing

Wir bündeln unser Einkaufsvolumen und unser Fachwissen effektiv, um mit strategisch ausgewählten Lieferanten innovative Lösungen und neue Erfolgsaussichten zu entwickeln. Wir möchten wettbewerbsfähige Lieferanten, die zum Wert unseres Unternehmens Ihren Beitrag leisten. Dabei sind Umweltschutz-, Arbeitssicherheits- und Sozialstandards wichtige Aspekte in unseren Lieferantenbeziehungen.

Supply Management

Wir wählen unsere Partner nach objektiven und nachvollziehbaren Kriterien aus und bewerten die Lieferleistung
stets auf Basis von transparenten Kriterien. Durch unser strategisches Lieferantenmanagement lassen sich künftige Geschäftsrisiken steuern, Leistungspotenziale ausschöpfen und eine stets nachhaltige Leistungserzeugung garantieren.

land_disc-9

Allgemeine Einkaufsbedingungen
Die aktuellen Allgemeinen Einkaufsbedingungen von Lomma Sachsen lesen Sie hier.

Unsere Einkaufsbedingungen

Allen Bestellungen und Vertragsabschlüssen von Unternehmen der Lomma Sachsen liegen – soweit nicht schriftlich etwas anderes vereinbart ist – ausschließlich die beistehenden Bedingungen zugrunde. Anders lautende Geschäftsbedingungen des Lieferanten gelten nur, wenn sie vom Besteller ausdrücklich schriftlich anerkannt sind. Sie verpflichten den Besteller ohne Anerkennung auch dann nicht, wenn er nicht ausdrücklich widerspricht. Das gilt auch für den Fall, dass der Besteller die bestellte Lieferung/Leistung ganz oder teilweise vorbehaltlos abnimmt oder Zahlung leistet.

Ansprechpartner

Sie haben Fragen zum Thema Einkauf bei Lomma Sachsen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular Einkauf. Wir helfen Ihnen gern.

Herr Mathias Hiekel
Prokurist, Betriebsleiter